Archiv der Kategorie: Jugend I

Alle Berichte zur Jugendmannschaft I

Jugend startet souverän in die Rückrunde

So dominant wie die Jüngsten des TTV die Vorrunde beendeten, so dominant begannen sie die Rückrunde. Gegen die Gäste aus Aurich gaben Jeremias Saur, Jakob Notter, Noah Kesselbach, Tim Stadlinger und Felix Kesselbach (im Doppel mit Noah) lediglich einen Satz ab. Somit untermauerten die Jungs ihre Aufstiegsambitionen erneut.

Jugend gibt sich in Aurich keine Blöße

Die Jungs aus der Jugendmannschaft zeigen sich in diesem Jahr nochmal gereift. Jeremias, Jakob und Tim haben nochmal einen Sprung nach vorne gemacht und gerade Jeremias gehört inzwischen zu den stärksten Spielern der Klasse. Mit Noah und Felix Kesselbach kamen zu dieser Runde noch 2 spielstarke Jungs dazu, die beide neben Talent noch viel Potential haben. Wie schon die Woche zuvor gegen Großvillars zeigten die Jungs in Aurich eine dominante Vorstellung und siegten mit 6:0. Bisher stehen den 24 gewonnenen Partien(Einzel+Doppel) lediglich 3! Niederlagen gegenüber.