Kategorie-Archiv: Jugend I

Alle Berichte zur Jugendmannschaft I

Jugend startet souverän in die Rückrunde

So dominant wie die Jüngsten des TTV die Vorrunde beendeten, so dominant begannen sie die Rückrunde. Gegen die Gäste aus Aurich gaben Jeremias Saur, Jakob Notter, Noah Kesselbach, Tim Stadlinger und Felix Kesselbach (im Doppel mit Noah) lediglich einen Satz ab. Somit untermauerten die Jungs ihre Aufstiegsambitionen erneut.

Jugend gibt sich in Aurich keine Blöße

Die Jungs aus der Jugendmannschaft zeigen sich in diesem Jahr nochmal gereift. Jeremias, Jakob und Tim haben nochmal einen Sprung nach vorne gemacht und gerade Jeremias gehört inzwischen zu den stärksten Spielern der Klasse. Mit Noah und Felix Kesselbach kamen zu dieser Runde noch 2 spielstarke Jungs dazu, die beide neben Talent noch viel Potential haben. Wie schon die Woche zuvor gegen Großvillars zeigten die Jungs in Aurich eine dominante Vorstellung und siegten mit 6:0. Bisher stehen den 24 gewonnenen Partien(Einzel+Doppel) lediglich 3! Niederlagen gegenüber.

Knittlinger Jugend weiterhin stark

Die Gastgeber aus Gündelbach konnten leider nur 3 Spieler stellen, wodurch schon ein Doppel und zwei Einzel an Knittlingen gingen. Das andere Doppel konnten Jeremias und Tim dann auch für ihr Team gewinnen. Die gegnerische Nummer 1 Fabian Koch konnte im Verlauf der Partie sowohl Noah als auch Jeremias besiegen. Felix Kesselbach hatte in dieser Partie auch seine Premiere im Team der Knittlinger Jugend und konnte sein erstes Spiel direkt gewinnen.