Zweite siegt zum Saisonauftakt in Diefenbach

In der letzten Saison unterlag man gegen die Tischtennisräuber aus Diefenbach sowohl in der Hin- als auch in der Rückrunde nach einer spannenden Partie. In dieser Saison gelang nun erstmals der Sieg. Dabei war der Start der Partie alles andere als gelungen. Armin Grimm und Artur Stolinsky  unterlagen im Entscheidungssatz gegen das Spitzendoppel der Gastgeber. Frank Knöller und Uli Begero verloren ihr Match mit 1:3, ebenso Peter Klamczynski und Jörg Nonnenmann. Im vorderen Paarkreuz war Frank einmal siegreich und unterlag einmal. Uli dagegen konnte beide Partien gewinnen. Im mittleren Paarkreuz zeigte sich ein ähnliches Bild. Peter spielte 1:1 und Armin zeigte bei 2 Siegen eine starke Form. Im hinteren Paarkreuz war Artur zu stark für seine Kontrahenten und erspielte 2 Zähler, darunter auch den Siegpunkt. Während Jörg der einzige war der nur einen Einsatz hatte. In diesem erspielte er seinem Team aber ebenfalls einen wichtigen Punkt für den Gesamterfolg.