Dritte weiterhin ungeschlagen

Auch im Auswärtsspiel gegen Aurich behielt die dritte Mannschaft des TTV ihre weiße Weste. Zu Beginn der Partie ging man mit einer 2:1 Führung aus den Doppeln. Lediglich Thomas Piringer und Christian Hähnle unterlagen dem Spitzendoppel der Gastgeber. Jörg Nonnenmann und Dennis Hartmann unterlagen zum Start der Einzel ihren Kotrahenten zwar jeweils im Entscheidungsatz, jedoch konnten beide ihre 2. Partie für sich entscheiden. Im mittleren Paarkreuz hatte auch Thomas Blankenhorn Probleme gegen seinen ersten Gegner und verlor sein Spiel, gewann jedoch das 2. Thomas Piringer dagegen war erneut eine Bank für sein Team und steuerte 2 Einzelzähler zum Gesamterfolg bei. Daniel Stanzer und Christian Hähnle waren ihren Gegnern im hinteren Paarkreuz ebenfalls überlegen und konnten beide ihre Spiele gewinnen, was zu einem 9:4 Sieg für Knittlingen führte. Somit ist die Mannschaft noch immer ungeschlagen auf Platz 1 der Tabelle. Jedoch kommen noch 2 schwere Spiele gegen Gündelbach und Hohenklingen, die sich auf Tabellenplatz 2 und 3 befinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert