Herren 1 mit Remis in Kleinglattbach

Im Spiel zwischen Knittlingen und Kleinglattbach mussten beide Mannschaften 2 Spieler ersetzen, darunter jeweils auch die Nummer 1. In den Doppeln konnten sich die Knittlinger Akteure mit 2:1 absetzen. Alex Hudetz musste leider seiner Erkrankung Tribut zollen und verlor beide Einzel, während Klaus Kilzer zumindest einen Zähler holte. Im mittleren Paarkreuz waren Erik Hartmann und Heiko Trautz nicht zu schlagen und holten 4 Punkte für ihr Team. In Sachen Ersatzspieler hatten die Gastgeber dann wohl das bessere Händchen. Frank Knöller gelang ein Einzelerfolg, wogegen Armin Grimm zweimal den kürzeren zog. Mit einer Führung von 8:7 unterlagen Alex Hudetz und Klaus Kilzer dann im Schlussdoppel, was das verdiente Unentschieden zur Folge hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert