Dritte siegt im Spitzenspiel in Gündelbach

Im Spitzenspiel der Kreisklasse B legten die TTVler den Grundstein für den Erfolg schon in den Doppeln, aus denen sie mit einer 2:1 Führung in die Einzel gingen. Spitzenspieler Artur Stolinsky war an diesem Tag prächtig aufgelegt und blieb ohne Niederlage. Auch Thomas Blankenhorn gewann seine beiden Einzel. Dennis Hartmann (Nummer 2) Jörg Nonnenmann, Thomas Piringer (mittleres Paarkreuz) und Daniel Stanzer (Nummer 6) steuerten jeweils noch einen Zähler zum 9:6 Gesamtsieg bei. Somit ist die dritte Vertretung des TTV 2 Spieltage vor Ende der Vorrunde nach wie vor ungeschlagener Tabellenführer. Jedoch verspricht gerade das Spiel gegen die Lokalrivalen vom TV Hohenklingen am 04.12. eine spannende Partie zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert