Erste mit wichtigem Erfolg in Diefenbach

Ohne die Nummer 2 Alexander Hudetz fuhr man mit gemischten Gefühlen zum wichtigen Derby nach Diefenbach. Die Gastgeber warten noch auf den ersten Sieg, dürfen aber auf keinen Fall unterschätzt werden.

Jannis Nonnenmann und Klaus Kilzer siegten als Doppel 1 mit 3:1, während Frank Seehofer und Heiko Trautz das Spitzendoppel der TTR mit 3:2 bezwingen konnten. Erik Hartmann und Frank Knöller verloren ihre Partie leider mit 0:3. In der ersten Einzelrunde wurden die Punkte in den Paarkreuzen geteilt. Jannis, Erik und Heiko waren jeweils mit 3:1 erfolgreich. Somit ging man mit einer 5:4 Führung in den zweiten Durchgang. Hier kam dann der Befreiungsschlag aus dem vorderen Paarkreuz. Jannis siegte gegen Henning mit 3:2, nach 2:0 Satzführung und Klaus konnte gegen Könne einen 0:2 Rückstand noch in einen 3:2 Erfolg drehen. Zwar unterlag Frank S. dem stark aufspielenden Betz noch mit 0:3, jedoch machten Erik und Heiko den Sieg für ihr Team mit 2 Viersatzsiegen perfekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert