Knittlingen 3 mit erstem „Punktverlust“

Im Derby gegen den TV Großvillars II mussten die Fauststädter leider auf Dennis Hartmann verzichten. Auch Artur Stolinsky war leider nicht verfügbar.

Nach den Doppeln sah man sich schon einem 1:2 Rückstand gegenüber. Lediglich Jörg Nonnenmann und Jörg Henning konnten als Spitzendoppel punkten. Im Einzel war Thomas Gäckle, die gegnerische Nummer 1, sowohl für Jörg N. als auch für Thomas Piringer zu stark. Gegen Siegrist hatten die beiden dagegen wenig Probleme. In der Mitte war Thomas Blankenhorn an diesem Tag nicht zu bezwingen und Daniel Stanzer erspielte gegen Dick ebenfalls einen Zähler. Christian Hähnle erwischte leider nicht seinen besten Tag und unterlag beiden Gegnern, während Jörg H. zweimal siegreich war. Somit musste die Entscheidung im Schlussdoppel fallen. Hier waren Jörg N. und Jörg H. den Sieg schon auf dem Schläger, unterlagen dann aber doch im Entscheidungssatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert