Herren I verlieren 3:9 in Markgröningen.

Die erste Delegation des TTV trat zu ihrem ersten Spiel im neuen Jahr nicht mit einem, nicht  mit zwei, sondern mit drei Ersatzspielern an. Man musste auf Alexander Hudetz, Erik Hartmann und Uli Begero verzichten. Nach den Doppeln lag man 1:2 zurück. Klaus Kilzer und Frank Seehofer unterlagen in knappen Sätzen dem Doppel 2 der Gäste mit 1:3. Thomas Seehofer und Armin Grimm verloren gegen das Doppel 1 der Gäste nach 2:0 Satzführung leider noch mit 13:15 im Entscheidungssatz. Lediglich Jannis Nonnenmann und Stefan Kicherer konnten ihr Doppel knapp für sich entscheiden. Im vorderen Paarkreuz verloren sowohl Kilzer gegen Eckhardt als auch F. Seehofer gegen Maulick mit 0:3. Im mittleren Paarkreuz dann ein Lichtblick. Thomas Seehofer (eigentlich als Nummer 5 aufgestellt) spielte clever auf und besiegt den jungen Migl nach 5 Sätzen. Ersatzspieler Nonnenmann konnte gegen Simeoni ebenfalls mit 3:2 gewinnen. Kicherer und Grimm unterlagen danach leider ihren Kontrahenten Lott und Maulick jeweils mit 0:3. In den nächsten 3 Einzeln konnte lediglich Kilzer noch einen Satzg gewinnen. So lautete der Endstand 3:9 aus Sicht der Fausstädter. Man bleibt hoffnungsvoll, dass in den weiteren Spielen mit Alexander Hudetz (Nummer 2) und Erik Hartmann (Nummer 3) zwei Leistungsträger wieder an den Tisch zurückkehren. Gerade Hartmann erholte sich zuletzt von einer Fuß OP und ist seit 2 Wochen wieder im Training. Uli Begero fällt wohl aufgrund einer Verletzung am Ellbogen noch länger aus. Für ihn wird wohl Jannis Nonnenmann aus der zweiten Mannschaft häufiger einspringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert