Sieg gegen Lienzingen zum Saisonabschluss

Bezirk Ludwigsburg 2012/13
Bezirksklasse Gruppe 2
TV Lienzingen – TTV Knittlingen

Nach den  Doppeln lag man zunächst  mit 1:3 zurück. Die Niederlage von Klaus Kilzer/Uli Begero gegen das Doppel 1 der Gäste war eingerechnet, dass jedoch auch Alexander Hudetz/Erik Hartmann ihr Doppel verloren war unerwartet. Frank Seehofer/Jörg Henning erspielten durch einen starken 4 Satzsieg den Anschlusspunkt für die Knittlinger. Das vordere Paarkreuz konnte den TTV erstmals in Führung bringen. Währens Kilzer klar in 3 Sätzen gegen Leiyng punktete musste Hudetz gegen Huber über 5 Sätze gehen. Im Anschluss brachten Hartmann, durch einen 3:0 Sieg gegen Lacasse de und Seehofer, durch ein knappes 3:2 gegen Wöhr, ihre Farben weiter in Führung. Begero gewann anschließend in 4 Sätzen gegen Klein, wogegen Henning gegen Hanussek knapp mit 2:3 das Nachsehen hatte. Im Spitzenspiel zwischen Kilzer und Huber konnte Kilzer lediglich einen Satz für sich verbuchen. Hudetz bewies danach erneut seine starke Form und konnte auch sein zweites Einzel gegen Leiyng klar für sich entscheiden. Hartmann unterlag zwar anschließend gegen Wöhr mit 0:3, jedoch sicherte Seehofer durch seinen 4 Satzsieg über Lacasse de den 9:5 Sieg und 2 wichtige Zähler für den TTV.