2.Herren weiterhin siegreich

Bezirk Ludwigsburg 2012/13
Herren A-Klasse, Gr.4
TTV Knittlingen II – TV Lienzingen II

Die 2.Herrenmannschaft konnte am Sonntag gegen Lienzingen ihre Bilanz auf 2:0 ausbauen. Die Gastgeber aus Lienzingen konnten nur zu 5. antreten weswegen 1 Doppel und 2 Einzel sicher an die Knittlinger gehn. Die 2 gespielten Doppel gingen ebenfalls an den TTV. Hier waren Dirk Mürdter und Daniel Stanzer als Doppel 1 sowie Uli Begero und Stefan Kicherer als Doppel 2 siegreich. Das Doppel von Armin Grimm und Jonas Grimm ging kampflos an die Knittlinger. Im vorderen Paarkreuz konnten Mürdter und Begero ihre Einzel gegen Münchinger und Lacasse de gewinnen. Im Mittleren Paarkreur besiegt A.Grimm seinen Gegner Busch klar in 3 Sätzen, während Kicherer gegen Klein knapp in 5 Sätzen unterlag. Stanzers Einzel ging kampflos an Knittlingen, wogegen J.Grimm seinem durchaus vorhandenen Gegner Bäzner unterlag. Den Zwischenstand von 7:2 konnten Mürdter und Begero durch ihre Siege über Lacasse de und Münchinger zum 9:2 Endstand ausbauen.