Knittlingen III siegt 9:3 in Zasch

Im Spiel gegen die Dritte Mannschast des TSV Zaisersweiher behauptete die Dritte aus Knittlingen erneut ihren ersten Tabellenplatz. Nachdem man in den Doppeln mit 2:1 vorlegte, einzig Thomas Piringer und Christian Hähnle mussten sich dem Spitzendoppel der Gastgeber geschlageb geben, unterlag Dennis Hartmann dem gegenerischen Spitzenspieler. Jörg Nonnenmann, Thomas Piringer, Thomas Blankenhorn, Daniel Stanzer und Christian Hähnle waren ihren Kontrahenten zumeist klar überlegen. Jörg Nonnenmann konnte dann auch seine zweite Partie deutlich für sich entscheiden, während Dennis Hartmann abermals unterlegen war. Somit war es an Thomas Piringer durch einen 3:1 Sieg den Schlusspunkt zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert