Vierte unterliegt in Ötisheim mit 4:6

Zwar musste man am Samstagabend gegen Ötisheim-Erlenbach auf Spitzenmann Jörg Henning verzichten, jedoch ging nach längerer Abstinenz Jonas Grimm wieder für den TTV an die Platte. Zu Beginn des Spiels lag man nach den Doppeln gleich mit 0:2 zurück. Im vorderen Paarkreuz konnte Mark Charuensuk zweimal punkten, während Jörg Raisch einmal siegreich war und einmal das Nachsehen hatte. Jonas Grimm ging in beiden seiner Einzel in den Entscheidungssatz. Hier war er einmal erfolgreich, musste sich aber auch einmal geschlagen geben. Stephan Weber war in beiden seiner Partien mit 0:3 unterlegen, was den Endstand von 4:6 aus Knittlinger Sicht zur Folge hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert