4:6 gegen Großvillars

TTV Württemberg-Hohenzollern 2012/13
Jungen U18 Bezirksliga Gr. 2
TV Grossvillars – TTV Knittlingen

Im Derby gegen Großvillars konnte Knittlingen zwar auf den wieder gesundeten Jannis Nonnenmann zurückgreifen, jedoch war im Vornherein klar, dass auch in Bestbesetzung ein Punktgewinn schwierig sein würde. Den Start der Knittlinger könnte man wohl als katastrophal bewerten. Das Spitzendoppel aus Knittlingen Jannis Nonnemann/Dennis Hartmann unterlag ebenso klar mit 0:3 wie Artur Stolinsky/Niklas Weber. Anschließend konnte Nonnenmann trotz mäßiger Leistung in 4 Sätzen gegen die Nummer 2 der Gastgeber Silber den Anschlusspunkt erspielen, jedoch unterlag Hartmann gegen Spitzenspieler Krüger mit 1:3. Stolinsky bewies, dass er eine Bank im hinteren Paarkreuz ist und gewann klar mit 3:0 gegen Schäfer, während Weber gegen Iacobellis klar mit 0:3 unterlag. Im Duell der Spitzenspieler zeigte Nonnenmann wieder eine eher schwache Leistung, jedoch reichte diese gegen Krüger nicht und so gewann dieser mit 3:1. Im Spiel Hartmann gegen Silber gewann Hartmann zunächst den ersten Satz, danach musste Silber leider verletzungsbedingt das Spiel abbrechen, was für Knittlingen gewertet wurde. Stolinsky konnte auch sein zweites Einzel gegen Iacobellis klar gewinnen, während Weber gegen Schäfer mit 1:3 unterlag, was den 4:6 Endstand zur Folge hatte.