Unentschieden gegen Kleinglattbach

Bezirk Ludwigsburg 2012/13
Jungen U18 Kreisliga West
TSV Kleinglattbach – TTV Knittlingen II

Neben Illingen ist Kleinglattbach die zweite Mannschaft, die den Knittlingern noch aus der Kreisklasse bekannt ist. Das ein spannendes Spiel bevorstand zeigten schon die Doppel. Während Melih Celik und Ahmet Mesecan in 4 Sätzen punkteten, unterlagen Talha Kisbet und Jannik Braun mit 1:3. Celik verlor anschließend gegen die Nummer 2 der Gastgeber Torzewski mit 1.3v, während Mesecan gegen Spitzenspieler Kütterer einen 3:0 Sieg landen konnte. Im hinteren Paarkreuz konnte Kisbet gegen Milasta klar mit 3:0 gewinnen während Braun gegen Kloiber über die volle distanz musste um für den TTV zu punkten. Die 4:2 Führung konnte Celik im Spiel gegen Kütterer nicht ausbauen. Er unterlag ebenso mit 1:3 wie Mesecan gegen Torzewski. Auch Kisbet verlor sein zweites Einzel gegen Kloiber mit 1:3. Braun bewies anschließend jedoch erneut seine steigende Formkurve und besiegte Milasta in 4 Sätzen.