Zweite unterliegt im Tischtenniskeller von Glabbich

Das Team der Gastgeber gehört, wie auch schon im Jahr zuvor, zu den Favoriten der Klasse. Dafür zeigten sich die Jungs aus Knittlingen gewohnt kämpferisch. Nach den Doppeln startete man sogar mit einer 2:1 Führung. Zwar unterlagen Armin und Artur dem Spitzendoppel aus Großglattbach, währenddessen waren Frank und Uli allerdings in 5 Sätzen erfolgreich. Auch Peter und Jörg konnten in 4 Sätzen für ihre Farben punkten. Im vorderen Paarkreuz waren Uli und Frank den gegnerischen Spitzenspielern unterlegen. Im mittleren Paarkreuz entwickelt sich Mannschaftsdaddy Armin in der noch jungen Runde zum Punktegarant und gewann auch an diesem Spieltag beide Einzel. Peter konnte immerhin eines seiner Matches für sich entscheiden. Im hinteren Paarkreuz zeigte sich dann leider das umgekehrte Bild. Jörg unterlag gegen beide seiner Gegner und Artur erspielte noch einen Zähler für Knittlingen, womit das Match schließlich mit 6:9 verloren ging. Jedoch zeigen die jüngsten Ergebnisse, dass sich das Team aus der Fauststadt in der Klasse definitiv nicht verstecken muss.