Erste zeigt ihr Potential gegen Kleinsachsenheim

Nach dem ernüchternden Ergebnis im letzten Spiel gegen den Lokalrival Oberderdingen waren die Knittlinger Jungs gegen Kleinsachsenheim hungrig auf einen Sieg. Zum ersten Mal konnte man in der neuen Bestbesetzung aufspielen und auch die neuformierten Doppel waren vielversprechend. Das neue Spitzendoppel des TTV bestehend aus der Nummer 1 Jannis Nonnenmann und Nummer 2 Alexander Hudetz löste die erste Aufgabe ohne allzugroße Probleme mit 3:0. Am Nebentisch zeigten Klaus Kilzer und Erik Hartmann eine starke Performance und siegten ebenfalls mit 3:0. Auch Frank Seehofer und Heiko Trautz folgtem den Trend und siegten in 3 Sätzen. Jeder Spieler des TTV konnte im Folgenden seine Partie für sich entscheiden. Lediglich Jannis und Alex durften je zweimal an den Tisch. Die gegnerische Nummer 1 Jürgen Waldbauer konnte sich gegen beide durchsetzen. Schlussendlich konnte man aber durch eine geschlossene Mannschaftsleitung den ersten Sieg der neuen Saison feiern.