Erste geht gegen Heimsheim unter

Gegen die Gäste aus Heimsheim rechnete man sich auf Seiten des TTV eigentlich mehr aus. Erik konnte aus persönlichen Verpflichtungen nicht mitspielen, für ihn sprang Artur Stolinsky aus der 2. Herrenmannschaft ein, der sich wenige Tage zuvor auf den Vereinsmeisterschaften in herausragender Verfassung präsentiert hat. Da Alex Hudetz früher aufbrechen musste wurden die Doppel etwas umgestellt. Leider unterlag die neue Spitzenpaarung bestehend aus Jannis Nonnenmann und Klaus Kilzer im Etnscheidungssatz. Am Nebentisch waren Alex und Artur mit 1:3 unterlegen. Als auch das Doppel 3 von Frank Seehofer und Heiko Trautz abgegeben im 5. Satz an Heimsheim ging, lag man auf einmal schon 3:0 zurück. Jannis sorgte durch 2 Einzelerfolge zwar für 2 Zähler für Knittlinger, jedoch war sonst nichts mehr drin. Alex musste einer Verletzung am Knie Tribut zollen und verlor sein 1. Einzel mit 2:3. Zum 2. trat er nicht mehr an. Klaus verlor das Match gegen seinen Kontrahenten zum Spielverlauf passend mit 2:3. Frank zeigte in seinem Einzel eine desaströse Leistung und verlor in 3 Sätzen. Heiko wurde für seinen Kampfgeist nicht belohnt und unterlag in Sätzen, von denen 3 in der Verlängerung entschieden wurden. Im nächsten Spiel gegen Kleinglattbach muss eine Steigerung sichtbar sein, zumal Spitzenspieler Jannis Nonnenmann nicht dabei sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert