Erste Herren unterliegen Mühlacker mit 7:9

Gegen die noch ungeschlagenen Gäste aus Mühlacker musste das Premium Sextett des TTV eine etwas unötige 7:9 Niederlage hinnehmen. Nach den Doppeln lag man zunächst mit 2:1 in Führung nachdem Jannis Nonnenmann und Alex Hudetz ihre Partie mit 3:2 und Frank Seehofer zusammen mit Heiko Trautz mit 3:1 gewannen. Lediglich Klaus Kilzer und Erik Hartmann mussten sich dem Doppel 1 der Gäste im Entscheidungssatz geschlagen geben. Jannis konnte die Führung zunächst durch einen 3:1 Sieg über Hemminger ausbauen, während Alex dem starken Spitzenspieler aus Mühlacker Lamprecht mit 0:3 unterlag. Auch im mittleren Paarkreuz wurden die Punkte geteilt. Klaus zeigte gegen den jungen Zemmrich eine konzentrierte Leistung und war mit 3:1 erfolgreich. Am Nebentisch stand Frank dagegen etwas neben sich und unterlag Peschl mit 0:3. Im hinteren Paarkreuz folgte dann ein Debakel. Sowohl Erik gegen Scharsich, als auch Heiko gegen Dierolf führten bereits mit 2:0 und verloren dann beide ihre Partie noch im Entscheidungssatz. Als dann auch Jannis das Duell der beiden Einser mit 1:3 gegen Lamprecht verlor, lag man auf einmal mit 4:6 zurück. Alex hatte gegen Hemminger bei einer 2:0 Führung den Anschlusspunkt schon in Griffweite, jedoch konnte der Knittlinger die Führung erneut nicht in einen Sieg ummünzen. Klaus zeigte gegen Peschl dann ein umgekehrtes Bild. Er drehte einen 0:2 Satzrückstand mit 2 deutlichen Siegen und war im Entscheidungssatz dann mit 12:10 siegreich. Jetzt zeigten auch Erik und Heiko, dass sie eigentlich eins der stärksten hinteren Paarkreuze der Klasse sind. Erik siegte gegen Dierolg ebenso mit 3:1 wie Heiko gegen Zemmrich. Im Schlussdoppel waren Jannis und Alex dann leider mit 1:3 unterlegen, was die 7:9 Niederlage nach 3,5h Spielzeit nach sich zog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert