Dritte bleibt Tabellenführer

Gegen den TV Lienzingen konnten die Jungs um Mannschaftsführer Thomas Piringer einen souveränen 9:2 Sief einfahren. Artur Stolinsky und Jörg Nonnenmann lieferten im Doppel zwar eine etwas fragwürdige Leistung und unterlagen mit 0:3, dafür waren die beiden Spitzenspieler des Teams in den einzeln nicht zu schlagen und steuerten 4 Zähler bei. Thomas Piringer und Christian Hähnle verloren ihr Doppel ebenfalls, auch wenn sie erst im Entscheidungssatz geschlagen wurden. In den Einzeln waren die beiden dann aber ebenfalls erfolgreich. Thomas Blankenhorn und Daniel Stanzer präsentierten sich im Doppel, das sie mit 3:0 gewannen, als auch in ihren Einzeln gut aufgelegt. Somit verdankte man den Erfolg einer geschlossenen Mannschaftsleistung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert