Erste siegt in Mönsheim 9:5

Gegen die SpVgg Mönsheim mussten sich die Knittlinger ihre 9 Punkte erkämpfen. In den Doppeln konnte das Doppel 1 bestehend aus Jannis und Alex mit 3:1 gewinnen, während Klaus und Erik als Doppel 2 mit dem gleichen Ergebnis das Nachsehen hatten. Frank und Heiko sorgten mir ihrem Erfolg für die 2:1 Führung der Knittlinger. Alex konnte die gegnerische Nummer 1 Michael Schulz etwas überraschend mit 3:1 besiegen. Im Gegenzug unterlag Jannis gegen Michael Rittmann ebenso überraschend mit 0:3.Im mittleren Paarkreuz erspielte Frank einen 3:1 Sieg über Robert Lindner, während Klaus gegen Thomas Kreidler erstmal 0:2 zurücklag. Er kam dann aber immer besser ins Spiel und war schließlich mit 3:2 erfolgreich. Heiko unterlag im Anschluss Walter Schwager mit 2:3, während Erik gegen Daniel Fois kaum Probleme hatte. Im Duell der beiden Spitzenspieler setzte sich Jannis dann in der Verlängerung des Entscheidungssatzes durch. Auch das Spiel von Alex ging in den 5. Satz. Hier hatte dann aber der Hausherr das bessere Ende auf seiner Seite. Klaus unterlag anschließend gegen Lindner in 4 Sätzen, während Frank sich gegen Kreidler souverän präsentierte und mit 3:0 gewann. Erik hatte im ersten Satz gegen Schwager noch immense Probleme mit dem Aufschlag seines Kontrahenten, fand dann aber immer besser ins Spiel und siegte schließlich mit 3:2, was auch den Schlusspunkt der Partie bedeutete.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert