9:5 Erfolg gegen Lienzingen II

Im Spiel gegen den Tabellenletzten aus Lienzingen konnte die zweite Delegation aus Knittlingen mit 9:5 gewinnen. Armin Grimm und Daniel Stanzer gewannen als Topdoppel 3:0, während Jannis Nonnenmann und Dennis Hartmann mit 0:3 unterlagen. Klaus Wirth und Efisio Mazzucco konnten ihr Doppel im Entscheidungssatz für sich entscheiden. Grimm und Nonnenmann legten durch zwei glatte 3:0 Siege gegn Klein und Pelz nach. Anschließend unterlagen Hartmann und Stanzer ihren Kontrahenten Deckwerth und Bäzner jeweils mit 0:3. Im hinteren Paarkreuz hatte dann wieder der TTV das Sagen. Wirth besiegt Bertet mit 3:2 und Mazzucco gewann gegen Bopp mit 3:0. Im Spiel der Spitzenspieler präsentierte sich Nonnenmann gewohnt sicher und besiegt Klein mit 3:0, während auch Grimm bewies, dass er durchaus im vorderen Paarkreuz spielen kann und besiegt auch Pelz mit 3:1. Hartmann unterlag im Anschluss Bäzner denkbar knapp im Entscheidungssatz, während Stanzer gegen Deckwerth mit 1:3 verlor. So war es Mazzucco der durch ein 3:1 gegen Bopp den Schlusspunkt zum 9:5 setzte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert