Herren I unterliegen 5:9 in Hirschlanden

Das Spiel fing so schön an. Alexander Hudetz und Erik Hartmann sowie Klaus Kilzer und Frank Seehofer holten ihr Doppel mit 3:2 nach Knittlingen. Thomas Seehofer und Jannis Nonnenmann gewannen gar mit 3:0. Als dann auch noch Hudetz gegen die Nummer 1 der Gastgeber Bergan mit 3:2 gewann, führte man auf einmal mit 4:0. Das war jedoch auf lange Sicht der letzte Punkt. Zunächst verlor Kilzer gegen Martz mit 1:3. Im mittleren Paarkreuz unterlag F. Seehofer Pfeiffer klar in 3 Sätzen. Auch Hartmann unterlag gegen Raisch mit 1:3. Auch Nonnenmann gab seine Partie gegen J. Geisel mit 0:3 ab. T.Seehofer kämpfte bis zum letzten gegen L. Geisel, verlor aber im Entscheidungssatz. So wurde aus der 4:0 Führung ein 4:5 Rückstand. Kilzer unterlag anschließend im Duell der beiden 1er Bergan mit 0:3. Hudetz spielte stark auf und besiegte auch Martz mit 3:1. Sollte der TTV noch einmal zurückkommen? Nop. Pfeiffer und Raisch gewannen gegen Hartmann und F. Seehofer mit 3:1 bzw. 3:0. Zum Schluss besiegte J. Geisel T.Seehofer in 4 Sätzen zum 9:5 Endstand. Bei jedem Akteur des TTV merkte man eine gewisse Unkonzentriertheit, teilweise auch Mutlosigkeit, die wohl der schwachen Leistung in der Vorrunde zu schulden ist.Es ist immer schwerer im Tabellenkeller um jeden Punkt kämpfen zu müssen, als Vorn mitzuspielen. Im nächsten Spiel gegen Großglattbach MUSS ein Sieg her um noch die minimalste Chance auf den Klassenerhalt zu nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert