Erste ist nach Relegationsspielen um eine Erfahrung reicher

Zu den Relegationsspielen nach Oedheim reiste die Erste ebenfalls ohne ihre Nummer 1 Klaus Kilzer, für ihn sprang Uli Begero ein. Nachdem man sich, mehr oder weniger, auf den Plastikball mit dem gespielt wurde eingestellt hat startete pünktlich um 10:00Uhr die Partie gegen die andere Bezirksklassen Mannschaft aus Korntal. Hier kamen die Knittlinger tatsächlich ganz schön unter die Räder. Bei der 1:9 Niederlage war lediglich Thomas Seehofer in seinem Einzel siegreich. Alex Hudetz und Erik Hartmann unterlagen knapp gegen ihre Kontrahenten, ansonsten gingen die Spiele doch recht deutlich an Korntal. Um 14:00Uhr trat man dann gegen die Bezirsligamannschaft des TTC Bietigheim-Bissingen an. Auch hier war das Ergebnis mit 1:9 sehr ernüchternd, diesmal punkten Alex und Erik im Doppel. Allerdings zeigten die Knittlinger auch sonst eine deutlich bessere Performance und es gab einige sehenswerte Spiele. Die Matches waren dann doch ein cooler Saisonabschluss für die Jungs aus der Ersten. Einige Spieler werden sich sogar noch am 14. Mai  Final Four der Pokalrunde in Mühlacker versuchen. Danach ist die Saison 2015/2016 dann auch für die Erste beendet.