Erste Mannschaft mit erstem Punktgewinn in der Rückrunde

Im Auswärtsspiel gegen Enzweihingen konnte das Premium Sextett des TTV den ersten Punktgewinn durch ein 8:8 Unentschieden verzeichnen. Zu Beginn siegten alle drei Doppel aus Knittlingen. Im Anschluss legte Alexander Hudetz durch einen glatten 3:0 Erfolg gegen gegen Weindorf nach, bevor auch Klaus Kilzer gegen Zeier mit 3:2 siegte. Anschließend gewann auch Erik Hartmann mit 3:1 gegen Lämmle. Frank Seehofer verlor leider mit 0:3 gegen Meinhardt und auch Jannis Nonnenmann verlor in knappen Sätzen aber dennoch mit 0:3 gegen Stavridis. Thomas Seehofer kämpfte sich nach einem 0:2 Rückstand gegen Beck noch in den Entscheidungssatz, wo er leider noch mit 9:11 unterlag. Auch Hudetz und Kilzer mussten ihre Spiele im Entscheidungssatz mit je 2 Punkten Differenz gegen Zeier und Weindorf abgeben. Hartmann präsentierte sich stark und gewann auch gegen Meinhardt mit 3:1, während F. Seehofer auch gegen Materialspieler Lämmle nicht wirklich ins Spile fand und mit 0:3 unterlag. Nonnemann konnte dem druckvollen Spiel von Beck nicht viel entgegensetzen und verlor mit 1:3, wogegen T. Seehofer gegen Stavridis nach toller Leistung mit 3:1 punktete. Das Schlussdoppel zwischen Hudetz/Hartmann und Weindorf/Stavridis ging mit 3:2 an die Gastgeber. So lautete der Endstand 8:8. Mit ein wenig mehr Entschlossenheit oder Glück in den entscheidenden Stiuationen wäre hier durchaus ein Sieg möglich gewesen, auch wegen der Tatsache dass man zwischendurch mit 6:0 führte. Jedoch freut man sich derzeit über jeden Punkt und kämpft in jedem Spiel! Das nächste Spiel findet am 22.02 zuhause  gegen Hemmingen statt. Hemmingen hat auf dem Papier eine sehr starke Mannschaft, spielt jedoch nicht immer komplett. Es bleibt abzuwarten was möglich ist, aber eins ist sicher: jede Chance muss man nutzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert