7:9 Pleite gegen Oberderdingen

Derdingen ist ein Team, dass ebenfalls um den Aufstieg in die Kreisliga spielt. Also war diese Partie das Highlight dieses Spieltages. Der Start verlief nicht optimal für Knittlingen. Das noch ungeschlagene Topdoppel von Knittlingen bestehend aus Armin Grimm und Daniel Stanzer unterlag mit 1:3. Mit dem selben Ergebnis verloren die beiden YOungstars Jannis Nonnenmann und Dennis Hartmann gegen das Doppel 1 der Gäste. Zum Glück verhinderten Frank Knöller und  Jörg Nonnenmann durch einen 4Satz Sieg einen kompletten Fehlstart. Jannis Nonnenmann verpasste anschließend knapp den Ausgleich gegen Abwehrspieler Treffinger, da er im 5. Satz unterlag. Knöller verlor sein erstes Verbandsspiel dieses Jahr mit 0:3 gegen Link. Grimm besiegte seinen Gegner Raber mit 3:0. Und Hartmann gewann nach sehr starker Leistung gegen Bucher mit 3:1. Im hinteren Paarkreuz brachten Stanzer und Jörg Nonnenmann den TTV durch zwei 5 Satz Erfolge gegen Lang und Frank weiter in Fahrt. Das anschließende Spiel der beiden Einser musste der junge Nonnenmann aufgrund körperlicher Probleme leider aufgeben, so ging dieses Spiel an Oberderdingen. Knöller verlor danach auch sein zweites Spiel gegen Treffinger mit 0:3. Grimm unterlag seinem Gegner Bucher in 4 Sätzen, während Hartmann ganz stark aufspielte und auch sein zweites Spiel gegen Raber im Entscheidungssatz gewinnen konnte. Im hinteren Paarkreuz unterlag zunächst Stanzer mit 0:3 gegen Frank, jedoch hielt Jörg Nonnenmann den TTV durch einen 3:1 Erfolg gegen Lang im Spiel. Beim Stand von 7:8 entschied das Schlussdoppel über Niederlage oder Sieg. Grimm und Stanzer verloren dies jedoch in 4 Sätzen gegen Link und Treffinger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert