9:2 Erfolg gegen Hochdorf

Im Heimspiel gegen Hochdorf konnte die erste Delegation des TTV einen 9:2 Sieg bejubeln und befindet sich nun auf dem drittletzten Tabellenplatz mit einem Punkt Rückstand auf den 4. letzten NICHTABSTIEGSPLATZ. Diesen kann man mit einem Sieg gegen Lienzingen erreichen. Zum Spielverlauf: Alex Hudetz und Erik hartmann gewannen als Doppel 1 klar mit 3:0, währenddessen siegten auch Klaus Kilzer und Frank Seehofer gegen das Spitzendoppel der Gäste mit 3:1. Etwas mehr strecken mussten sich Thomas Seehofer und Ersatzmann Armin Grimm. Sie gingen über die volle Distanz bevor sie mit 11:9 punkteten. Kilzer konnte anschließend gegen Holzer mit 3:1 gewinnen, während Hudetz seinem Gegner Mühl nach 5 Sätzen gratulieren musste. Hartmann und F. Seehofer besiegten ihre Kontrahenten Honeck und Kasper jeweils mit 3:1. Auch T. Seehofer gewann sein Einzel gegen Leinweber mit 3:1. Anschließend unterlag zwar Grimm seinem Gegner Hirsch mit 10:12 im Entscheidungssatz, jedoch machten Kilzer und Hudetz den Sieg des TTV durch Siege über Mühl und Holzer perfekt. Klaus Kilzer fügte hier der gegnerischen Nummer 1 ihre erste Niederlage in der Rückrunde zu. In 2 Wochen geht es gegen den Tabellenvorletzten aus Lienzingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert