Lazarett 2. verliert 3:9 in Zaisersweiher

Die zweite Mannschaft musste bei ihrem Auswärtsspiel gegen Zaisersweiher auf Jannis und Jörg Nonnenmann verzichten, die familiäre Verpflichtungen hatten. Ebenso wurde Armin Grimm als Ersatz in der Ersten gebraucht und Daniel Stanzer war ebenfalls verhindert. So spielten aus der Standardaufstellung nur Frnak Knöller und Dennis Hartmann sowie Stefan Kicherer. Aus der dritten Herrenmannschaft durften Artur Stolinsky Jörg Henning und Thomas Piringer an den Start. Der Beginn verlief überraschend positiv. Frank Knöller und Stefan Kicherer besiegten das Doppel 2 der Gastgeber mit 3:1, während Dennis Hartmann und Artur Stolinsky mit dem selben Ergebnis gegen das Spitzendoppel aus Zasch gewannen. Einzig Jörg Henning und Thomas Piringer gaben ihr Doppel nach 3 Sätzen ab. Kicherer unterlag zunächste gegen Glöckler mit 0:3, während sich Knöller seinem Gegner Kuhn nach 5 Sätzen geschlagen geben musste. Auch Stolinsky verlor gegen seinen Kontrahenten Haag im Entscheidungssatz. Hartmann unterlag gegen Hug mit 0:3. Ähnlich erging es Piringer und Henning in ihren Spielen gegen Dürr und Mörschbächer. Sie verloren in 3 Sätzen. Der gegnerische Spitzenspieler Glöckler besiegte auch Knöller mit 3:0. Einen weiteren Punkt für Knittlingen konnte Kicherer durch einen 3:2 Erfolg gegen Kuhn erringen. Den Schlusspunkt setzte Haag durch ein 3:1 gegen Hartmann. Natürlich tut dieses Ergebnis im Kampf um den Aufstieg weh, jedoch war ein Sieg mit solch einer Aufstellung eher unwahrscheinlich. SO ist der Punktverlust nicht überraschend. Jetzt gilt es Kopf hoch und im nächsten Spiel gegen Großvillars wieder alles geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert