Jugend 1 siegt 6:0 gegen Gündelbach II

Gegen die Gastgeber aus Gündelbach konnten die Jungs aus der Fauststadt einen klaren 6:0 Sieg feiern, wobei die Gastmannschaft leider nur mit 3 Mann antreten konnte. Jeremias Saur und Jakob Notter konnten auch prompt ihr Doppel mit 3:0 gewinnen, während das zweite Doppel kampflos an Knittlingen ging. Im vorderen Paarkreuz siegte Jeremias klar mit 3:0 gegen Kratel und Jakob behielt gegen Schullinger in 4 Sätzen die Oberhand. Luca Burkhardt konnte gegen Bahnmaier auch mit 3:0 überzeugen. Der letzte Punkt war wieder ein Kampfloser, aufgrund des Fehlens eines vierten Spielers. Somit bekam Galdric Knaebe an diesem Samstag leider keinen Ensatz, sein Team konnte aber einen deutlichen Sieg feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert