1. Herren weiter auf Erfolgsspur

Auch das zweite Spiel der noch blutjungen Saison 2014/15 konnte die erste Mannschaft des TTV Knittlingen für sich verbuchen. In der Hartfeldturnhalle traf man am Sonntagmorgen auf den TV Enzberg I. Vor dem Hintergrund des Abstieges aus der Berzirksklasse tritt der TTV als Favorit in der Kreisliga an und die Mannschaft übernimmt diese Rolle mit großem Engagement. Ein Auswärtssieg schrieb man sich auf die Fahne. Die Knittlinger gingen durch die Doppel mit 2:1 in Führung. Mit diesem Rückenwind hatte man bei jedem Paarkreuz des TTV Knittlingen, zu jeder Zeit, das Gefühl die Partie im Griff zu haben und jeder Spieler spulte seine Partie begeisternd herunter. Nach zwei Stunden fünfzehn stand das Ergebnis mit neun zu eins fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert