Erste trennt sich 8:8 von Mönsheim

Gegen Mönsheim konnten sich die Mannen um Erik Hartmann zumindest einen Punkt erkämpfen. Erneut musste man auf Alex Hudetz verzichten und erneut half Frank Knöller aus.  Zu beginn der Partie unterlagen Klaus Kilzer und Erik Hartmann gegen das Doppel 2 der Gastgeber mit 1:3. Frank Seehofer und Frank Knöller konnten das Spitzendoppel aus Mönsheim mit 3:2 niederringen und auch Jannis Nonnenmann und Thomas Seehofer setzten sich knapp mit 3:2 durch. F. Seehofer verlor zwar anschließend gegen Gloss mit 0:3, jedoch setzte sich Kilzer mit 3:1 gegen Rittmann durch. Nonnenmann, Hartmann, und T. Seehofer konnten ihre Matches im Anschluss für sich entscheiden und  sorgten so für eine 5:2 Führung. Nun drehten aber die Gastgeber auf. Die nächsten fünf Partien gingen mehr oder weniger knapp an Mönsheim somit stand es nun 5:7 aus Knittlinger Sicht. Die Wende brachte der an diesem Tag prächtig aufgelegte T. Seehofer der Kreidler keinen Satz ließ. Im letzten Einzel drehte Knöller gegen Gloss noch einen 0:2 Satzrückstand und erkämpfte seinen Farben den 8. Punkt. Im abschließenden Schlussdoppel waren Kilzer und Hartmann zwar unterlegen, jedoch kann man mit dem leitungsgerechten Remis zufrieden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert