Saisonausblick Herren IV

Die im letzten Jahr wiedererweckte vierte Herrenmannschaft des TTV Knittlingen tritt auch in dieser Saison in der D-Klasse an.

Mannschaftskapitän wird Stephan Weber, der erst vor 2 Jahren zum TTV gestoßen ist. Sportlich wartet er zwar noch auf die ersten Erfolge, menschlich ist er jedoch schon lange eine große Bereicherung für den Verein. Neben ihm wird Jugendleiter Jörg Raisch in der Vierten aufschlagen. Auch Emre Keskin möchte nach längerer Verletzungspause wieder angreifen. Sollte er durchspielen können ist er sicher eine Verstärkung für das Team. Diese drei werden wohl den Stammkern der Mannschaft bilden. Den vierten Mann wird man jedoch des öfteren wechseln. Jörg Henning spielte in der letzten Runde als Nummer 1 der Truppe eine herausragende Saison und verlor lediglich 3 Einzel. Potentiell steht auch Christian Hähnle dem Team zur Verfügung, jedoch wird dieser wohl des Öfteren in der dritten Delegation aufschlagen. Mit Mark Bär und Jonas Grimm stehen Stephan zwei weitere Spieler zur Verfügung die sich schon oft in der Klasse bewiesen haben.

Wo das Team am Ende der Runde steht ist wohl von den Einsätzen der einzelnen „Ersatzspieler“ abhängig. Sollte man immer in nomineller Bestbesetzung antreten, ist die Meisterschaft wohl mit Sicherheit kein zu hoch gesetztes Ziel. Generell wird wohl unterm Strich ein Platz in der vorderen Tabellenhälfte erreicht werden.