Vierte gewinnt gegen Sersheim II

Im Auswärtsspiel in Sersheim konnten unsere Jungs einen 6:2 Erfolg für sich verbuchen. Schon nach den Doppeln lagen die Knittlinger vorn. Jörg Henning und Mark Bär siegten ebenso mit 3:0 wie auch Jonas Grimm an der Seite von Stephan Weber. Mark konnte direkt mit einem 3:0 Sieg gegen Kintner nachlegen und am Nebentisch siegte Jörg mit 3:1 gegen Meyer. Im hinteren Paarkreuz drehten jetzt aber die Gastgeber auf. Stephan hatte gegen Geske mit 1:3 das Nachsehen und Jonas unterlag Winkler sogar mit 3:0. Die beiden Spitzenspieler aus Knittlingen waren allerdings einfach zu stark für die Sersheimer. Jörg gewann gegen Kintner klar in 3 Sätzen und Mark rang seinen zweiten Kontrahenten Meyer im Entscheidungssatz nieder, was den 6:2 Erfolg für die Fauststädter nach sich zog.