Vierte trennt sich Unentschieden von Oberderdingen

Im Klassiker Knittlingen vs. Oberderdingen trafen am letzten Samstagabend die vierte Mannschaft aus Knittlingen und die Fünfte aus Oberderdingen aufeinander. Schon in den Doppeln zeichnete sich ab, dass es wohl eine enge Partie werden wird. Jörg Henning und Jörg Raisch waren mit 17:15 im Entscheidungssatz siegreich, während sich Mark Bär und Stephan Weber mit 2:3 geschlagen geben mussten. Jörg H. konnte sein Einzel gegen Piccinonno klar mit 3:0 gewinnen, jedoch konnte Mark am Nebentisch eine 3:0 Führung gegen Hohlbein nicht ins Ziel retten und unterlag noch mit 2:3. Jörg R. hatte im hinteren Paarkreuz gegen Ehmann wenig Probleme und siegte in 3 Sätzen, wogegen Stephan gegen Haas eher mehr Probleme hatte und mit 0:3 unterlag. Im zweiten Durchgang verlor Jörg H. überraschenderweise mit 0:3 gegen die junge Nummer 1 der Gäste. Mark hingegen konnte gegen Piccinonno mit 3:1 die Oberhand behalten. Auch im hinteren Paarkreuz wurden die Punkte zum abschließenden 5:5 geteilt. Jörg R. siegte mit 3:1 gegen Haas, während Stephan gegen Ehmann mit 1:3 unterlag.