Erste spielt zum Abschluss 8:8 gegen Kleinsachsenheim

Zum Saisonabschluss empfing man den Tabellendritten aus Kleinsachsenheim. In der Vorrunde verlor man denkbar knapp mit 9:6, weswegen man auf ein spannendes Spiel hoffte. Den besseren Start erwischten die Gäste. Klaus Kilzer und Frank Seehofer verloren als Doppel 1 ebenso 0:3 wie Alexander Hudetz und Erik Hartmann als Doppel 2. Thomas Seehofer und Jannis Nonnenmann erspielten jedoch den Anschlusspunkt durch einen 3:1 Sieg. Zu Beginn der Einzelrunde legte Kleinsachsenheim weiter vor. Seeger gewann gegen Hudetz klar mit 3:0, während Waldbauer mit 3:1 gegen Kilzer gewann. Im mittleren Paarkreuz punktete nun wieder der TTV. Hartmann gewann glatt in 3 Sätzen gegen Gutsche, während F. Seehofer in einem engen Spiel Pruy mit 3:2 bezwingen konnte. T. Seehofer verlor anschließend mit 1:3 gegen Faigle und Nonnenmann wurde von Barwanitz mit 3:0 überrollt. Beim Stand von 6:3 setzten die Fauststädter zur Aufholjagd an. Kilzer gewann in starker Manier mit 3:0 gegen Seeger und Hudetz siegte ebenfalls in 3 Sätzen gegen Waldbauer. Zwar unterlag anschließend Hartmann seinem Gegner Pruy mit 0:3, jedoch hatte F. Seehofer einen ganz starken Tag und besiegt auch seinen zweiten Gegner Gutsche diesmal mit 3:0. Den achten Punkt für Kleinsachsenheim erspielte Barwanitz durch ein 3:1 gegen T. Seehofer. Nonnenmann brachte den TTV durch ein 3:0 gegen Faigle auf 7:8 heran und das Doppel Kilzer/F. Seehofer siegte mit 3:1 gegen Seeger/Pruy was den 8:8 Endstand nach sich zog. Durch dieses Ergebnis befindet sich die erste Delegation des TTV nun auf dem drittletzten Tabellen- und somit dem ersten Abstiegsplatz. Ob man in der Bezirksklasse bleiben darf wird man in Zukunft herausfinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert