9:4 Sieg der Zweiten in Mühlacker

Im vorletzten Spiel der Saison 2013/2014 gegen Mühlacker wollte die Zweite des TTV nochmal alles geben. Nach den Doppel lag man mit 2:1 vorn. Frank Knöller und Jörg Nonnenmann bewiesen sich als Doppel 1 und siegten mit 3:1. Jannis Nonnenmann und Dennis Hartmann mussten sich nach 2:0 Führung dem Spitzendoppel der Gastgeber noch mit 2:3 geschlagen geben. Armin Grimm und Ersatzmann Jörg Henning (für Daniel Stanzer im Einsatz) siegten als Doppel 3 mit 3:1. Knöller baute die Führung zunächst durch einen 3:1 Sieg gegen Dierolf aus, ehe Sommer durch einen deutlichen 3:0 Sieg gegen Jannis Nonnenmann für den Anschlusspunkt sorgte. Hartmann bezwang Wiedmann anschließend mit 3:1 und Grimm punktete gegen Hahnenkratt mit demselben Ergebnis. Henning musste sich leider seinem Gegner Scheytt mit 1:3 geschlagen geben, jedoch siegte Jörg Nonnenmann mit 3:1 gegen Beischroth. In einem tollen wenn auch nervenaufreibendem Spiel bezwang anschließend Jannis Nonnenmann seinen zweiten Gegner Dierolf mit 11:9 im Entscheidungssatz. Auch Knöller hatte gegen die starke Nummer 2 der TTA Sommer mit 0:3 das Nachsehen. Grimm gewann auch sein zweites Spiel gegen Wiedmann mit 3:0. Hartmann bewies an diesem Tag Nerven und eine starke From, da er gegen Hahnenkratt nach 0:2 Satzrückstand noch mit 3:2 punkten konnte und so den Schlusspunkt zum 9:4 erspielte. Das Ergebnis war in der Höhe eher unerwartet, jedoch lieferte man gegen Mühlacker einen starken Gesamteindruck und jetzt geht es zum letzten Spiel der Runde gegen den Tabellenführer aus Oberriexingen ran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert