Dritte dominiert Kleinsachsenheim

Am 07.11. empfing die Dritte Delegation die fünfte Mannschaft aus Kleinsachsenheim. Natürlich ging man als Tabellenführer mit breiter Brust in die Partie, jedoch folgte eine Machtdemonstration der Knittlinger. Jörg Nonnenmann und Dennis Hartmann gewannen ihr Doppel ebenso klar mit 3:0, wie auch Thomas Piringer und Christian Hähnle. Thomas Blankenhorn und Ersatzmann Jörg Raisch gaben in ihrer Partie nur einen Satz ab. Viel mehr war dann auch für die Gäste in den Einzeln nicht zu holen. Einzig Dennis Hartmann gab gegen den Spitzenspieler aus Kleinsachsenheim noch einen Satz ab. Alle anderen Spiele gingen somit deutlich an die Fauststädter, die somit ihre Führungsposition stärkten. Nächste Woche reist man am Sonntagmorgen zum Auswärtsspiel nach Zaisersweiher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert