Dritte siegt auch in Diefenbach souverän

Zum Auswärtsspiel gegen die TTR Diefenbach III konnte man mit Artur Stolinsky die nominelle Nummer 1 der Mannschaft verpflichten, musste jedoch auf Jörg Nonnenmann und Dennis Hartmann verzichten. Es zeigte sich, dass die Mannschaft auch „ersatzgeschwächt“ zu überzeugen wusste. Thomas Piringer und Christian Hähnle konnten als neues Doppel 1 ihre Gegner in 5 Sätzen niederringen. Artur Stolinksy und Jörg Henning gewannen ihre Partie gegen das Spitzendoppel der Gastgeber ebenso mit 3:0, wie auch Thomas Blankenhorn und Daniel Stanzer. Den direkten Anschlusspunkt für Diefenbach sicherte sich der Spitzenspiel Craiß durch ein 3:0 gegen Piringer. Danach war jedoch nichts mehr zu holen für die Gastgeber. Stolinsky zeigte gegen Ziegler Nervenstärke und siegte in der Verlängerung des Entscheidungssatzes. Auch Hähnle musste gegen Müller über die volle Distanz ehe er als Sieger den Tisch verließ. Blankenhorn hatte gegen Oelsner dagegen weniger Probleme und siegte klar mit 3:0. Im hinteren Paarkreuz waren dann Henning und Stanzer ihren Gegenübern Profehsner und Schlittenhardt klar überlegen und gewannen klar mit 3:0. Den Schlusspunkt der Partie setzte dann der junge Stolinsky mit seinem zweiten Einzelsieg. Diesmal mit 3:2 gegen Craiß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert