Dritte siegt im Derby gegen Derdingen

Die Dritte machte es einen Tag nach der Niederlage der Ersten gegen den TTC deutlich besser. Im Doppel waren zunächst Jörg Nonnenmann und Dennis Hartmann erfolgreich, während am Nebentisch Thomas Piringer und Christian Hähnle unterlagen. Thomas Blankenhorn und Daniel Stanzer verloren ihre Partie im Entscheidungssatz. Im vorder Paarkreuz punkteten Jörg und Dennis gegen die Nummer 2 der Gäste, hatten aber jeweils gegen den jungen Spitzenspieler Simon Bickel das Nachsehen. Thomas P. war für das mittlere Paarkreuz aus Derdingen einfach zu stark und folgerichtig zweimal siegreich, während Thomas B. einen Zähler holte. Im hinteren Paarkreuz erspielte Daniel durch 2 überzeugende Siege auch 2 Punkte, während Christian sein erstes Spiel verlor, dann aber den Siegpunkt für seine Farben holte.