Zweite bleibt auch in Großvillars siegreich

Im Derby gegen den TV Großvillars konnte sich die Zweite aus Knittlingen knapp mit 9:7 durchsetzen. Diesmal lief der Doppelstart deutlich besser ab. Frank Knöller und Uli Begero setzten sich klar mit 3:0 durch. Thomas Seehofer und Armin Grimm unterlagen dagegen mit 1:3, während Stefan Kicherer und Peter Klamczynski in 4 Sätzen siegreich waren. Frank und Uli konnten im vorderen paarkreuz je ein Einzel für sich entscheiden. In der Mitte war Armin an diesem Tag eine Bank für sein Team und 2 mal siegreich. Thomas unterlag überraschenderweise zweimal. Im hinteren Paarkreuz wurden ebenfalls die Punkte geteilt. Stefan und Peter spielten je 1:1. Somit musste im Schlussdoppel eine Entscheidung fallen. Hier konnten sich Armin und Thomas, zur Freude ihrer Mannschaft, mit 3:1 durchsetzen.