Oberderdingen zu stark für die Erste

Zum Beginn der neuen Runde gastierte mit dem TTC Oberderdingen der absolute Titelfavorit in der Knittlinger Schulsporthalle. Die erste Vertretung des TTV gab sich alle Mühe, jedoch reichte es gegen den Bezirksliga Absteiger dann doch nur zu einem 2:9. Die Zähler für Knittlingen erspielten Erik Hartmann durch einen 3:0 Sieg über Jochen Link und Jannis Nonnenmann im Spitzeneinzel gegen Mike Seidel. Frank Seehofer und Heiko Trautz waren in ihrem Doppel nicht weit weg vom Sieg, unterlagen dann aber doch im Entscheidungssatz. Ersatzmann Peter Klamczynski, der für Klaus Kilzer einsprang, kämpfte sich gegen Wolfgang Eisenhauer ebenfalls in den 5. Satz unterlag dann aber mit 4:11. Den Schlusspunkt der Partie markierte die Begegnung zwischen Alexander Hudetz und Ex-Knittlinger Kevin Wirth, der trotz Verletzung stark aufspielte und sowohl Alex als auch davor Jannis besiegen konnte.