Dritte verliert 4:9 gegen Kleinglattbach

Leider konnte man den Sieg den man vorige Woche gegen Oberderdingen gelandet hat gegen Kleinglattbach nicht wiederholen. Zu Beginn wurden schon 2 von 3 Eingngsdoppeln veloren. Thomas Blankenhorn und Daniel Stanzer waren als Doppel 1 genauso unterlgen wie Thomas Piringer und Mark Charuensuk als Doppel 2. Den direkten Anschlusspunkt konnten Christian Hähnle und Jörg Raisch durch einen 3:2 Arbeitssieg gegen das Doppel 3 aus Kleinglattbach erspielen. Blankenhorn unterlag anschließend im Entscheidungssatz gegen Repple und Piringer verlor mit 0:3 gegen die gegnerische Nummer 1 Hofsäß. Im mittleren Paarkreuz wurden die Punkte immerhin geteilt. Hähnle siegte klar mit 3:0 gegen Blum und Stanzer verlor denkbar knapp gegen Gutjahr mit 9:11 im 5. Satz. Im Anschluss musste sich Charuensuk seinem Gegner Ehrenreich geschlagen geben und auch Raisch unterlag seinem Gegenüber Hannig. Der Zwischenstand von 7:2 für die Gäste wuchs schnell auf 8:2 an, da sich Blankenhorn im  Spiel gegen Repple am Arm verletzte und so sein zweites Einzel kampflos abgab. Piringer spielte gegen Repple stark auf und siegte mit 3:1. Und auch Hähnle zeigte Kampfgeist und bezwang Gutjahr in 5 Sätzen. Das Aufbäumen der Knittlinger wurde dann durch Blum beendet, der Stanzer mit 3:2 bezwingen konnte und damit die 4:9 Niederlage besiegelte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert