Dritte unerliegt gegen Lienzingen 1:9

Im Spiel zwischen dem Tabellenvorletzten aus Lienzingen und dem Letzten aus der Fauststadt war am Ende der klare Sieger der TV Lienzingen. Die Gastgeber stellten mit Thilo Huber aber auch einen Spieler der in der letzten Saison noch erfolgreich in der Bezirksklasse gespielt hat. Zum Beginn der Partie unterlagen Christain Hähnle und Jörg Raisch als Spitzendoppel mit 0:3. Auch Emre Keskin und Mark Charuensuk hatten nicht viel mehr Chancen und unterlagen in 4 Sätzen. Den Anschlusspunkt für Knittlingen erspielten Daniel Stanzer und Edgar Henning durch einen 5 Satzsieg als Doppel 3. Zu Beginn der ersten Einzelrunde unterlag zunächst Hähnle gegen Klein denkbar knapp mit 2:3. Stanzer hatte gegen Spitzenspieler Huber wenig Chancen und verlor mit 0:3. Auch im mittleren Paarkreuz war nicht viel zu holen für die Knittlinger. Keskin musste seinem Gegner Deckwerth nach 3 Sätzen gratulieren und auch Charuensuk war nach 3 Sätzen gegen S. Bäzner geschlagen. Auch Raisch hatte gegen Thäter kaum Chancen und verlor mit 0:3. Henning verlor sein Einzel gegen P. Bäzner anschließend mit 1:3. Beim Stand von 1:8 durfte Hähnle gegen Ausnahmespieler Huber ran. Der Knittlinger zwang die Nummer 1 aus Lienzingen sogar in den Entscheidungssatz unterlag dort jedoch mit 1:11 zum 1:9 Endstand. Durch diese Niederlage ist der Vorsprung von Lienzingen, bei 2 ausstehenden Spielen, uneinholbar für den TTV. Damit ist der Abstieg der dritten Mannschaft des TTV Knittlingen in dieser Saison wohl besiegelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert