Erste siegt 9:0 in Großvillars

Aufgrund von zeitlichen Schwierigkeiten wurde aus einem Heimspiel um 18:00Uhr ein Auswärtsspiel um 17:00Uhr. Klaus Kilzer und Erik Hartmann konnten als Spitzendoppel ihre Partie mit 3:0 für sich entscheiden, während Frank Seehofer und Frank Knöller mit 3:1 siegten. Anschließend gewannen auch Jannis Nonnenmann und Thomas Seehofer mit 3:1 und drehten im 4. Satz einen 0:8 Rückstand. Kilzer brauchte gegen seinen Gegner Gäckle 5 Sätze, ehe er den Tisch als Sieger verließ, während Hartmann beim 3:0 gegen Wirth wenig Probleme zu haben schien. Auch im mittleren Paarkreuz war der TTV stärker. F.Seehofer gewann gegen Renz mit 3:0 und Nonnenmann besiegte seinen Gegenüber Barth mit 3:1. T. Seehofer siegte mit 3:1 gegen Schäfer und anschließend erspielte Knöller durch ein klares 3:0 gegen Hauf den Schlusspunkt zum 9:0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert