Dritte unterliegt gegen Großglattbach II

Die dritte Delegation aus Knittlingen durfte als erste Mannschaft des TTV in der neuen, renovierten Schulsporthalle spielen. Leider konnte der Heimvorteil nicht ausgenutzt werden und man unterlag zum Schluss mit 9:3. Dabei ging die Partie vielversprechend los. Thomas Blankenhorn und Daniel Stanzer gewannen als Doppel 1 ihr Spiel mit 3:1. Dagegen verloren Christian Hähnle und Jörg Raisch mit 0:3. Thomas Piringer und Mark Charuensuk konnten ihr Match anschließend mit 3:0 für sich entscheiden und so den TTV wieder in Führung bringen. Blankenhorn unterlag gegen die Nummer 2 der Gäste Schwarz mit 1:3. Auch Hähnle hatte gegen Langenstein, den Spitzenspieler aus Glabbich wenig Chancen und verlor mi 0:3. Im Anschluss lief es auch im mittleren Paarkreuz nicht gut für die Gastgeber. Piringer verlor mit 1:3 gegen Haug und Stanzer war der Trainingsrückstand anzumerken, denn er unterlag seinem Gegner Schlötzer klar mit 0:3. Charuensuk und Raisch verloren ihre Partien gegen Klingel und Walter leider auch deutlich nach 3 Sätzen. Beim Stand von 2:7 erspielte Blankenhorn durch einen starken 3:0 Erfolg über Langenstein den Anschlusspunkt. Am Nebentisch war Hähnle gegen Schwarz schon mit 2:0 in Front und unterlag leider noch im Entscheidungssatz. Den Schlusspunkt des Spiels setzte Schlötzer durch einen 3:0 Erfolg über Piringer. Somit ist der TTV Knittlingen in der neuen Sporthalle noch ohne Punktgewinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert