Erste siegt souverän in Illingen

Vergangene Woche konnte man im Spitzenspiel den direkten Meisterschaftskonkurrenten aus Oberderdingen besiegen. Die Jungs aus der ersten Mannschaft wollten sich auf diesem Erfolg jedoch nicht ausruhen und starteten auch in Illingen voll durch. Frank Seehofer und Frank Knöller unterlagen dem jungen Doppel 2 der Gastgeber zu Beginn mit 2:3. Klaus Kilzer und Armin Grimm siegten gegen das Doppel 1 aus Illingen mit 3:1 und auch Jannis Nonnenmann und Thomas Seehofer hatten bei ihrem 3:0 Sieg wenig Probleme. In den Einzeln waren die Knittlinger durchgehend überlegen Kilzer siegte gegen Scharsich ebenso in 3 Sätzen wie auch F.Seehofer gegen Zemmrich. Nonnenmann besiegte seinen Gegner Pala ebenfalls mit 3:0, während T.Seehofer gegen Krilla mit 3:1 gewann. F. Knöller verließ den Tisch nach einem 3:0 gegen K.Pade als Sieger und auch Ersatzmann Grimm konnte seine Partie gegen R.Pade mit 3:1 für sich entscheiden. Den Schlusspunkt nach 2 Stunden Spielzeit setzte Kilzer durch einen 3:0 Erfolg über Zemmrich. Nächste Woche findet das Vorletzte Spiel der Saison in der Knittlinger Sporthalle statt. Zu Gast wird die erste Mannschaft des TSV Oberriexingen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert