Erste zieht ins Pokalhalbfinale ein

Am vergangenen Wochenende hatten die Jungs aus der Ersten jeden Tag ein Spiel. Den Start machte das wohl interessanteste Match. Am Freitagabend fuhren Alex Hudetz, Jannis Nonnenmann und Erik Hartmann, mit Begleitung von Coach Frank Seehofer zum Viertelfinale nach Großbottwar. Gegen die Kreisligamannschaft galt man zwar als Favorit jedoch verlangten die Tabellendritten der Kreisliga Gr. 2 den Knittlingern einiges ab. Jannis besiegte den Spitzenspieler der Gastgeber Friedl mit 3:2, während am Nebentisch auch Alex gegen Butz über die volle Distanz musste, ehe er als Sieger feststand. Erik musste gegen Kubelj sogar einen 0:2 Rückstand drehen, war aber am Ende doch siegreich. Das Doppel, das Alex und Jannis gegen Thomas Friedl und Matthias Butz bestritten war noch das deutlichste Spiel der Begegnung. Die beiden Knittlinger siegten mit 3:1 wobei kein Satz mit mehr als 2 Punkten Differenz entschieden wurde. Glücklich und geschafft fuhren die Jungs als Halbfinalisten der diesjährigen Pokalrunde wieder gen Heimat. Die Finaltage der Pokalrunden finden am 14. Mai in Mühlacker statt. Hier werden alle Halbfinals und Finals an einem Tag ausgespielt. Seit längerer Zeit wird wieder eine Knittlinger Mannschaft teilnehmen. Die Jungs würden sich über jede Unterstützung freuen.