Knittlingen I unterliegt in Möglingen

Gegen die Mannschaft aus Möglingen konnten sich die Knittlinger in der Vorrunde nur hauchdünn durchsetzen. Allein dieser Umstand ließ vermuten, dass die Partie nicht einfach für die Knittlinger wird. So startete man auch in den Doppeln denkbar schlecht. Jannis Nonnenmann und Thomas Seehofer unterlagen gegen das Spitzendoppel der Gastgeber mit 1:3. Alex Hudetz und Erik Hartmann verloren ihr Match leider in der Verlängerung des Entscheidungssatzes. Auch Frank Seehofer und Heiko Trautz hatten nicht mehr Glück und unterlagen mit 2:3. Jannis konnte anschließend gegen Klingel mit 3:1 gewinnen, während Alex gegen Kosak mit 0:3 verlor. Erik hatte gegen Friedrich einige Schwierigkeiten und unterlag schließlich auch mit 0:3. Frank punktete dann wieder für sein Team. Gegen Reutin konnte er sich knapp im Entscheidungssatz durchsetzen. Auch Heiko konnte im 5. Satz überzeugen und siegte gegen Grott. Am Nebentisch musste sich Thomas leider seinem Kontrahenten Tuchel nach 4 Sätzen geschlagen geben. Alex verlor das Duell der Spitzenspieler dann mit 1:3, während Jannis gegen Kosak mit 0:3 unterlag. Frank musste seinem Gegner Friedrich nach 4 Sätzen gratulieren, was auch das Ende der gesamten Partie markierte. Die Gastgeber hatten, nicht unverdient, mit 9:3 gesiegt.