Erste zieht ins Pokalviertelfinale ein

Jannis Nonnenmann, Frank Seehofer und Erik Hartmann fiel vergangenen Dienstag die Aufgabe zu, zum Pokalspiel nach Asperg zu fahren. Gegen die zweite Mannschaft aus Asperg sah man sich, auch ohne nominelle Nummer 1 und 2, doch in der Favoritenrolle. Die Nummer 1 der Gastgeber David Bauer konnte gegen Frank durch einen 3:2 Sieg den ersten Punkt für sein Team holen. Jannis und Erik hatten dagegen gegen Michal Mehrenz bzw. Cafer Ün wenig Probleme und siegten jeweils mit 3:0. Das Schlüsselspiels des Matches war dann wohl das anschließende Doppel. Hier konnten sich Jannis und Erik gegen Bauer und Mehrens in der Verlängerung des Entscheidungssatzes durchsetzen. Den Schlusspunkt der Partie setzte dann Jannis durch einen 3:0 Erfolg gegen Bauer. Die Erste des TTV ist damit nur noch einen Sieg vom Final Four, welches in Mühlacker stattfindet entfernt. Es bleibt abzuwarten welchem anderen Team man zugelost wird. Es steht allerdings fest, dass die nächste Aufgabe keine leichte werden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert