Herren 2 unterliegen Enzberg mit 7:9

Gegen die Gäste aus Enzberg lieferte man sich schon in der letzten Runde 2 sehenswerte und spannende Spiele. Der Start der Partie lief leider nicht nach Maß für die Hausherren. Zunächst konnte man in den Doppeln keinen Zähler für sich verbuchen, auch wenn 2 Spiele erst im 5. Satz entschieden wurden. Als im Anschluss Frank und Uli ihre beiden Partien mit 1:3 abgaben lag man auf einmal mit 0:5 im Rückstand. Armin, Dirk und Artur hatten anschließend jedoch wenig Probleme mit ihren Kontrahenten und sicherten sich jeweils einen 3:0 Sieg. Peter hatte gegen Jürgen Kohl schon mehr zu kämpfen, war am Ende aber mit 3:2 erfolgreich. Zwar musste sich Frank im Duell der beiden Spitzenspieler mit 1:3 geschlagen geben, jedoch verlor man diesmal nicht den Faden und Uli bescherte seiner Mannschaft durch ein klares 3:0 über Arne Schlabs den 5. Punkt. Armin bestätigte seine starke Performance bisher und siegte in 4 Sätzen gegen Kohl, Während Marathonmann Peter erneut über die volle Distanz musste. Und erneut wurde sein Kampfgeist belohnt! Im hinteren Paakreuz unterlagen dann aber mehr als überraschend sowohl Dirk als auch Artur ihren Gegnern mit 0:3. Das Schlussdoppel beim Stand von 7:8 aus Knittlinger Sicht verlief dann eher unspektakulär. Frank und Uli hatten gegen Gabert und Kohl mit 0:3 das Nachsehen. Besonders bedenklich an dem Ergebnis ist, dass von 4 Doppeln keines gewonnen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert