Herren I gewinnen klar in Gündelbach

Der Gastgeber aus Gündelbach gehört eigentlich zusammen mit Knittlingen und Oberderdingen zu den „großen Dreien“ der Kreisliga. Jedoch hatten die Fauststädter erstaunlich wenig Probleme mit der Mannschaft aus Gündelbach. Schon in den Doppeln legten die Fauststädter vor. Erik Hartmann und Klaus Kilzer gingen gingen nach einer 2:0 Führung noch in den Entscheidungssatz, gewannen am Ende aber ihr Spiel noch. Frank Seehofer und Frank Knöller siegten gegen das Doppel 1 der Gastgeber mit 3:1. Jannis Nonnenmann und Thomas Seehofer gewannen ihr Doppel zwar mit 3:0, jedoch mussten hier personelle Verluste hingenommen werden, denn am Beginn des dritten Satzes verabschiedete sich T.Seehofers Schlägerblatt. Professionell wie er ist hatte der Knittlinger aber natürlich einen Ersatzschläger dabei. Hartmann machte im Einzel gegen Frank da weiter wo er im Doppel aufgehört hatte. Nach einer 2:0 Führung ging er in den Entscheidungssatz, nur diesesmal hatte der Gündelbacher das bessere Ende erwischt und Hartmann unterlag mit 2:3. Kilzer hatte mit der Nummer 2 der Gastgeber Kunkel weniger Probleme und siegte mit 3:1. Nonnenmann siegte im mittleren Paarkreuz ebenso mit 3:1 gegen seinen Gegner Stefan, wie auch F. Seehofer gegen Komander. Auch das Spiel von Knöller gegen Narden ging mit 3:1 an den Knittlinger. T. Seehofer musste in seinem Einzel gegen Zöhrer über die volle Distanz gehen, ehe er als Sieger vom Tisch ging. Zu Beginn des zweiten Durchgangs war Frank auch für Kilzer einen Tick zu stark und so unterlag er im Entscheidungssatz. Den Schlusspunkt der Partie setzte dann Hartmann durch einen 3:0 Sieg über Kunkel. So ging dieses Spiel überraschend deutlich mit 9:2 an den TTV. Nächste Woche Sonntag spielt man zuhause zum Saisonabschluss gegen den TTR Diefenbach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert